Hallöchen♥...
So heute geht's mir richtig gut, aber ich habe ja auch so meine Gründe...
Also ich bin richtig glücklich. Naja egal jetzt erstmal zum Video kann sein das einiege von euch es gesehen haben, aber ich habe es wieder rausgestellt denn die Qualität war nicht die aller Beste und es war dann doch nicht mehr ganz so gut wie ich dachte also... vielleicht stelle ich mal ein anderes rein und schicke euch den Link aber jetzt erstmal nicht...;D
Okay, heute haben wir ja Zeugnisse bekommen und eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden...
EINIEGERMAßEN... dummes Politik.
Ich hasse diese Fach einfach nur genau wie die Lehrerin aber ich kann es ja nicht ändern es sei den wir haben das nächstes Jahr nicht mehr... will ich hoffen.;)

So das war's erstmal für heute

XOXO Wiebke♥

Kommentare

  1. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog