Hallöchen...
So als Erstes einmal... es geht mir so richtig scheiße!
Kennt ihr das, wenn ihr euch so richtig verarscht fühlt?
Ja genau. Diese Gefühl habe ich gerade!:(
Ich habe mich mal so richtig schön blamiert....und dann auch noch vor einem Jungen, der mir so ziemlich wichtig ist!
Okay. Ich werde euch jetzt einfach mal alles erklären!
Ein bisher unwichtieger Junge für mich, mit dem ich eigentlich nur befreundet war, hat mir gesagt, dass er mich lieben würde.
Dies war knapp vor einer Woche und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, was ich machen sollte, denn ich war mir sicher, dass ich ihn nicht liebe.
Allerdings, gab es dann einen ,,Wendepunkt", der gestern war, bei dem mir klar wurde, dass ich ihn auch liebe.♥
Als ich dann gestern in der Schule war, hatte ich beschlossen, es ihm zu sagen.
Und genau das tat ich dann auch. In der zweiten, großen Pause.
Ich redete mit ihm und danach strahlte ich vor Freude über das ganze Gesicht...
Wie mir schien, er auch.
Ich hörte garnicht mehr auf zu lächeln!*-*
Bis meine Freundin, seinen freund um Rat fragte und er ihr sagte, ich solle dies alles vergessen... vor allem ihn, denn er würde es nicht ernst meinen und hätte nur mit mir gespielt...
Als das Gespräch beendet war, beichtete meine Freundin mir alles.
Zuerst war ich mir ziemlich sicher, dies sei alles nur ein schlechter Witz von ihm, denn er macht öfter mal schlechte Witze!
...Aber von Zeit zu Zeit, wurde ich immer traurieger und wollte auch eigentlich mit NIEMANDEM darüber reden.
Nun ja bis jetzt bin ich mir eigentlich immer noch nicht sicher, ob das alles stimmt, denn als ich seinen Freund fragte, ob das alles stimmen würde, meinte er nur:,, Ja... aber er denkt, da könnte noch etwas daraus werden!"
Allerdings, darf ich ihn nicht darauf ansprechen...
Irgendwie, ich weis nicht wieso, habe ich das Gefühl, er meint es vielleicht doch ernst und er macht wieder nur einen auf ,,COOL!", denn bevor ich ihm alles erzählte, war seine Stimmung so schlecht, schlechter ging es garnicht.. Und kurz nachdem ich mit ihm sprach, schien mir, er sei richtig glücklich...♥
Aber anscheinend, habe ich mich getäuscht und alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen konnte...
So jetzt kennt ihr die Geschichte und ich weis immer noch nicht, was ich jetzt machen soll...:(
Aber mir fällt schon was ein, wie ich das alles bis Montag in der Schule überspielen kann, und so tun kann, als ob nichts davon gewesen wäre...



Me today♥
Okay das wars dann erst mal für heute!♥


XOXO Wiebke*-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog